17.12.2018 in Ortsverein

Zum Jahreswechsel

 

„Wenn wir nur lernen, uns die Hände zu geben, wie könnte da der Himmel nicht von Liebe reden.“

Mit diesem Zitat von Monika Minder wollen wir gerade in Zeiten, in denen viele nur an sich denken, dafür werben, allen Menschen im Sinne von Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität symbolisch die Hände zu reichen.

 

 

Wir wünschen Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Freundinnen und Freunde der SPD ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, friedvolle Tage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches 2019.

Für den Vorstand des SPD-Ortsvereins -
Dr. Markus Mužic und Guido Seitz

17.12.2018 in Ortsverein

Jahresrückblick 2018

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Freundinnen und Freunde der SPD,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu, Zeit zur Ruhe zu kommen und auch Zeit ein wenig auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Was hat sich hier in unserer Heimatgemeinde Murr getan, was hat uns beschäftigt? Was waren aber auch die besonderen bundespolitischen Ereignisse?

01.12.2018 in Ortsverein

Nikolaus-Infostand am 8. Dezember 2018 auf dem Murrer Dorfplatz

 

Mit seinem traditionellen Nikolaus-Infostand ist der SPD-Ortsverein am Samstag, 08.12.2018, wieder von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr auf dem Murrer Dorfplatz vertreten. „Informieren – Diskutieren Meinung äußern“ ist wieder das Motto. Alle Besucherinnen und Besucher des Infostands erhalten auch ein kleines Nikolaus-Geschenk. Wir freuen uns auf Sie!

01.12.2018 in Ortsverein

Thomas Utz und Guido Seitz als Kreistagskandidaten nominiert

 

Am 28.11.2018 führten die SPD-Ortsvereine aus dem Bottwartal (Großbottwar, Murr, Oberstenfeld und Steinheim) ihre Kreistagsnominierung für die Kommunalwahl 2019 durch. Der Murrer Thomas Utz, Bundestagskandidat 2017, wurde als Spitzenkandidat auf der SPD-Wahlliste nominiert. Der Ortsvereinsvorsitzende Guido Seitz wurde als weiterer Kandidat aus Murr nominiert.

Guido Seitz und Thomas Utz
 

26.11.2018 in Ortsverein

Thomas Utz im SPD-Landesvorstand

 

Thomas Utz vom Ortsverein Murr, Bundestagskandidat im Jahr 2017, wurde beim Landesparteitag am 24.11.2018 als Beisitzer in den SPD-Landesvorstand gewählt. Dazu gratulieren wir ihm herzlich!
Thomas Utz