Gemeinderat

Die SPD-Fraktion im Murrer Gemeinderat:

Said Benali Jahrgang 1975, verh., 2 Kinder

  • Beruf: Groß- und Außenhandelskaufmann
  • Engagement: Gemeinderat seit 2009. Langjähriger Jugendtrainer in der Abteilung Fußball des SGV Murr, Beisitzer im SPD-Ortsverein Murr
  • Hobbys: Fußball, Lesen
  • Was ist mir wichtig? Neben dem Wichtigsten der Familie, engagiere ich mich seit knapp 10 Jahren im Gemeinderat für die Belange der Murrer Bürger. Gerne möchte ich auch weiterhin die Bürgermeinung aufnehmen und diese als Sprachrohr in die Gemeinderatsarbeit einbringen. Aktuell anstehende Fragen mit konzeptioneller Arbeit angehen und das ein oder andere Thema, im Sinne der Bürger, auch kritisch hinterfragen. Die Arbeit im Gemeinderat werde ich deshalb sehr gerne in der Zukunft weiterhin aktiv gestalten um die Gemeinde "Fit für die Zukunft" machen.

Uwe Funk Jahrgang 1965, verheiratet, 1 Kind

  • Beruf:  Dipl.-Ingenieur (FH) - Entwicklungsleiter
  • Engagement: Gemeindrat seit Mai 2022. Seit vielen Jahren engagiere ich mich beim SGV Murr in der Abteilung Leichtathletik und im Vorstand des Hauptvereins.
  • Hobbys: Leichtathletik
  • Was ist mir wichtig? Für mich ist die ehrenamtliche Tätigkeit in vielen Vereinen, kulturellen und kirchlichen Vereinigungen, die Grundlage eines funktionierenden Gemeindelebens. Diese zu unterstützen und meine Erfahrung und Kompetenz zur Unterstützung eines lebendigen Gemeindelebens einzubringen - darauf freue ich mich
 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.07.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

22.07.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, GKV

23.07.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Murr - Gemeinderatssitzung

Alle Termine

Jugend in der SPD