Gemeinderat

Die SPD-Fraktion im Murrer Gemeinderat:

Said Benali Jahrgang 1975, verh., 2 Kinder

  • Beruf: Groß- und Außenhandelskaufmann
  • Engagement: Gemeinderat seit 2009. Langjähriger Jugendtrainer in der Abteilung Fußball des SGV Murr, Beisitzer im SPD-Ortsverein Murr
  • Hobbys: Fußball, Lesen
  • Was ist mir wichtig? Neben dem Wichtigsten der Familie, engagiere ich mich seit knapp 10 Jahren im Gemeinderat für die Belange der Murrer Bürger. Gerne möchte ich auch weiterhin die Bürgermeinung aufnehmen und diese als Sprachrohr in die Gemeinderatsarbeit einbringen. Aktuell anstehende Fragen mit konzeptioneller Arbeit angehen und das ein oder andere Thema, im Sinne der Bürger, auch kritisch hinterfragen. Die Arbeit im Gemeinderat werde ich deshalb sehr gerne in der Zukunft weiterhin aktiv gestalten um die Gemeinde "Fit für die Zukunft" machen.

Uwe Funk Jahrgang 1965, verheiratet, 1 Kind

  • Beruf:  Dipl.-Ingenieur (FH) - Entwicklungsleiter
  • Engagement: Gemeindrat seit Mai 2022. Seit vielen Jahren engagiere ich mich beim SGV Murr in der Abteilung Leichtathletik und im Vorstand des Hauptvereins.
  • Hobbys: Leichtathletik
  • Was ist mir wichtig? Für mich ist die ehrenamtliche Tätigkeit in vielen Vereinen, kulturellen und kirchlichen Vereinigungen, die Grundlage eines funktionierenden Gemeindelebens. Diese zu unterstützen und meine Erfahrung und Kompetenz zur Unterstützung eines lebendigen Gemeindelebens einzubringen - darauf freue ich mich

 

Guido Seitz Jahrgang 1963, verheiratet

 

  • Beruf: Gelernter Bankkaufmann, aktuell leitender Handlungsbevollmächtigter und Leiter der Rechenzentren in der Wüstenrot & Württembergischen Informatik GmbH. Chairman des GSE-Arbeitskreises "Management IT Services" (GUIDE SHARE EUROPE).
  • Engagement: Gemeinderat seit 2009. Seit dem 17. Lebensjahr ehrenamtlich tätig, u.a. bei der Wüstenrot Betriebsfeuerwehr, verschiedene Funktionen in der Abteilung Gesang, der Leichtathletikabteilung sowie im Vorstand des SGV Murr und im Leichtathletik-Kreis Ludwigsburg, aktuell Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Murr und einer von drei Sprechern des Arbeistkreis Asyl.
  • Hobbys: Eisenbahn, Lesen, Reisen
  • Was ist mir wichtig? Interessante und sinnvolle Freizeitangebote für Kinder- und Jugendliche in und außerhalb von Vereinen. Weitere Unterstützung der Gemeinde für die Kinder- und Jugendarbeit in Vereinen und anderen Organisationen, Förderung des Ehrenamts. Eine ganzheitliche Kinderbetreuung, die Schaffung einer Kindergartenfachkraft, schrittweise Einführung des gebührenfreien Kindergartens. In Zeiten sinkender Budgets übergreifende Zusammenarbeit von Kommunen wo möglich und sinnvoll – unter Bewahrung der Eigenständigkeit. Einsatz erneuerbarer Energien in der Gemeinde.
 

Termine

Alle Termine öffnen.

19.03.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Murr - Gemeinderatssitzung

23.03.2024, 10:00 Uhr 1. Kreis KiTa-Gipfel
Wir laden zum  1. Kreis KiTa-Gipfel am Samstag, 23.3.2024, ab 10 Uhr im PRISMA in Freiberg a.N.,  herzlich ein …

25.03.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, GKV

Alle Termine

Jugend in der SPD