Bundestagskandidat Thomas Utz unterwegs in Murr

Veröffentlicht am 07.09.2021 in Ortsverein

Diese Woche war Bundestagskandidat Thomas Utz in Teilen von Murr von Tür zu Tür unterwegs, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.
von links: Said Benali, Thomas Utz, Guido Seitz

„Von großer Bedeutung war dabei für mich“, so Thomas Utz, „die Zukunftswünsche der Bürgerinnen und Bürger aufzunehmen, aber auch von ihren Sorgen und Nöten zu erfahren.“

Die Anliegen der besuchten Murrer griff Thomas Utz gerne auf und erläuterte seine Ideen für die Zukunftsfähigkeit unseres Landes. „Als Kreis- und Gemeinderat liegen mir die Menschen in unserer Region am Herzen.“, bekannte sich Thomas Utz. „Für sie möchte ich eine leidenschaftliche, mutige und optimistische Stimme in Berlin sein!“, warb Bundestagskandidat Thomas Utz an den Haustüren um die Stimmen und das Vertrauen der Menschen.