Tierisch was los in Murr

Veröffentlicht am 11.08.2020 in Ortsverein

Das Leitungsteam vom CVJM hat sich was einfallen lassen und so kann das legendäre Murrer Sommerferienprogramm trotz Einschränkungen auch 2020 stattfinden. Eine mutige Entscheidung mit viel Verantwortung – aber für die Murrer Kinder ein tolles Erlebnis. Deshalb hat sich der SPD-Ortsverein auch wieder am Nachmittagsprogramm beteiligt und die Betreuung der „Mittleren“ an einem Nachmittag übernommen.

In verschiedenen Gruppen haben sich die Kinder auf den Weg gemacht, um verschiedene Verstecke mit Hilfe von GPS-Geräten ausfindig zu machen. In diesem Jahr mussten sie sogar ihre Schätze „verteidigen“. Was bei allen Kindern sichtlich viel Eindruck hinterlassen hat. Aber die „diebischen Elstern“ hatten Erbarmen und rückten die Beute am Ende schließlich wieder heraus. Nach der ganzen Aufregung wurde von jedem Kind ein Selfie gemacht und jeder konnte noch einen Bilderrahmen aus Ästen basteln. Den Naturbilderrahmen mit Foto durfte jedes Kind als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Nina Benali und Kira Dungs für die tatkräftige Unterstützung an diesem Nachmittag bedanken. Ebenso auch ein herzliches Dankeschön an die CVJM-Mitarbeiter und natürlich an die Ferienkinder. Es hat uns tierisch viel Spaß gemacht mit Euch. Ihr wart echt toll!

Bleibt alle gesund und schöne Ferien!

Für den SPD Ortsverein
Bettina Burk-Dungs und Said Benali