SPD Murr nominiert Liste für Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 24.03.2019 in Ortsverein

„Kompetent, engagiert und sozial“, so bezeichnet der Murrer Ortsvereinsvorsitzende Guido Seitz die Kandidatinnen und Kandidaten, die am 26. Mai 2019 bei der Gemeinderatswahl in Murr auf der SPD-Liste antreten. Alle Kandidatinnen und Kandidaten sind bzw. waren teilweise jahrelang in Murrer Vereinen und Kirchen engagiert. Damit sind die SPDler mittendrin in der Ortsgemeinschaft und wissen immer wo der Schuh drückt.

Von links: Dennis Thiedicke, Alisa Burk, Said Benali, Uwe Funk, Dr. Markus Mužic, Margrit Hoffmann-Nagel, Reiner Dettling, Thomas Utz und Guido Seitz (auf dem Bild fehlen: Christina Bäuerle und Frank Gellert).

Durch eine ausgewogene Altersstruktur repräsentiert die SPD-Liste die gesamte Murrer Bürgerschaft. Mit gleich vier Kandidaten unter 30 Jahren hat die SPD eine in die Zukunft gerichtete Wahlliste nominiert. Diese wird zusätzlich verstärkt durch erfahrene Gemeinderäte sowie langjährig in der Gesellschaft engagierte Bürgerinnen und Bürger.

Nominiert wurden Said Benali (Listenplatz 1), Christina Bäuerle (2), Guido Seitz (3), Alisa Burk (4), Dr. Markus Mužic (5), Margrit Hoffmann-Nagel (6), Uwe Funk (7), Reiner Dettling (8), Dennis Thiedicke (9), Frank Gellert (10) und Thomas Utz (11).