SPD-Mandatsträgerkonferenz

Veröffentlicht am 20.04.2018 in Ortsverein

Am Samstag, 14. April 2018 trafen sich die Regionalräte, Kreisräte und Gemeinderäte der SPD im Kreis Ludwigsburg zu einer Mandatsträgerkonferenz im „CJD Jugenddorf Kaltenstein“ in Vaihingen/Enz. Gemeinderat und Ortsvereinsvorsitzender Guido Seitz war für den SPD-Ortsverein mit dabei.

Auf dem Bild (von links): Kreisvorsitzender Macit Karaamethoglu, Guido Seitz (Murr), Stv. Landesvorsitzender Frederick Brütting, Regina Traub (Steinheim), Markus Beckmann (Oberstenfeld)

Nach einem Impulsreferat des Stellvertretenden SPD-Landesvorsitzenden und Bürgermeister von Heubach im Ostalbkreis, Frederick Brütting, ging es für die Konferenzteilnehmer ans Arbeiten.

In verschiedenen Workshops wurden kommunalpolitische Fragestellungen bearbeitet, diskutiert und Antworten sowie Heran- und Vorgehensweisen im Interesse der Bürgerinnen und Bürger erarbeitet. Die Ergebnisse fließen in die aktuelle Arbeit der SPD-Mandatsträger ein und sind auch gleichzeitig richtungsweisend für die Zukunft.

19.03.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Murr - Gemeinderatssitzung

23.03.2024, 10:00 Uhr 1. Kreis KiTa-Gipfel
Wir laden zum  1. Kreis KiTa-Gipfel am Samstag, 23.3.2024, ab 10 Uhr im PRISMA in Freiberg a.N.,  herzlich ein …

25.03.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, GKV