Jahreskreiskonferenz der SPD Kreis Ludwigsburg in Murr

Veröffentlicht am 20.06.2018 in Ortsverein

Am Samstag, 16.06.2018 richtete der SPD-Ortsverein in Murr die Jahreskreiskonferenz aus. In gewohnt bester Organisation und Bewirtung boten die Murrer Genossinnen und Genossen in der Murrer Gemeindehalle den rund 90 Delegierten und Gästen aus den SPD-Ortvereinen im Kreis Ludwigsburg den perfekten Rahmen für die Rechenschaftsberichte des Kreisvorstands, die Neuwahlen des Kreisvorstands und der Delegierten zu den verschiedenen Parteigremien auf Landes- und Bundesebene.

OV-Vorsitzender Guido Seitz, KV-Vorsitzender Macit Karaamethoglu und Bürgermeister Torsten Bartzsch

Zusätzlich wurden im Rahmen der Konferenz noch Anträge zur politischen Arbeit und Ausrichtung der SPD im Kreis Ludwigsburg beraten.

Bürgermeister Torsten Bartzsch richtete ein Grußwort an die Konferenzteilnehmer und berichtete kurz, welche Herausforderungen zurzeit auf kommunalpolitischer Ebene in Murr anstehen. Anschließend lud er noch die Delegierten ein, nach der Konferenz noch etwas Zeit im schönen Murr, dem Tor zum Bottwartal zu verbringen.

Bürgermeister Torsten Bartzsch bei seinem Grußwort

Bei den Wahlen wurde der Kreisvorsitzende Macit Karaamethoglu von den Delegierten wieder gewählt. Der Murrer Thomas Utz wurde als Delegierter zu den Landesparteitagen und Regionalparteitag von der Konferenz jeweils mit dem besten Ergebnis gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern des SPD-Ortsverein, Hausmeister Christian Bollacher für seine tolle Unterstützung und Herrn Bürgermeister Torsten Bartzsch für sein Grußwort!

Die Delegierten der Ortsvereine