Danke an unsere Wählerinnen und Wähler!

Veröffentlicht am 27.05.2019 in Ortsverein

Der Wahlsonntag ist vorbei - wir bedanken uns herzlich bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die uns gewählt und uns ihr Vertrauen geschenkt haben!

Bei der Wahl zum Gemeinderat konnten wir Murrer Sozialdemokraten mit Said Benali, Guido Seitz, Thomas Utz unsere bisherigen drei Sitze behaupten. Das ist Ansporn für uns, uns weiter für die Bürgerinnen und Bürger und das Gemeinwohl einzubringen!

Ein herzliches Dankeschön an unsere Kandidatinnen und Kandidaten, dass sie bereit waren, für den Gemeinderat, Kreistag oder für die Regionalversammlung zu kandidieren, für das große Engagement und für den tollen Teamgeist! Vielen Dank auch an alle, die Flyer entworfen oder ausgetragen sowie Plakate auf- oder abgehängt haben, auch an diejenigen, die uns außerhalb des Kandidatenkreises hierbei unterstützt haben. Vielen Dank auch an alle Besucherinnen und Besucher unserer Infostände, für interessante Gespräche, wichtige Hinweise und gute Diskussionen. Ganz besonderen Dank gebührt Paul Buck, unserem Kameramann, Drohnen-Pilot und Cutter der Kandidaten-Videos!

Gerne bedanken wir uns auch bei den Freien Wählern, der CDU und bei den Grünen für einen fairen Wahlkampf.

Das Ergebnis der SPD bei den Europawahlen ist sehr bitter, auch wenn wir in Murr selbst noch über dem Landesdurchschnitt liegen. Hier sind wir deutlich hinter den Zielen zurückgeblieben, da gibt es nichts schönzureden. Eine „Schnellanalyse“ ist hier nicht angebracht, das Ergebnis ist in Gremien auf allen Ebenen der SPD zu analysieren und danach die richtigen Antworten und Maßnahmen abzuleiten.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

13.05.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, GKV

Alle Termine

Jugend in der SPD