Am Sonntag wählen gehen!

Veröffentlicht am 22.05.2019 in Ortsverein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am kommenden Sonntag, 26. Mai 2019 sind Wahlen – Gemeinderat, Kreistag, Regionalversammlung und Europa!

Bitte gehen Sie wählen und denken Sie daran, wir haben engagierte, kompetente und soziale Kandidatinnen und Kandidaten sowie starke Werte und klare Ziele!

Unsere kommunalpolitischen Ziele findet Sie hier auf dieser Website, zu jeder/m Kandidatin / Kandidaten auch ein Video mit einer kurzen Vorstellung. Die Videos finden Sie auch im YouTube-Kanal „SPD-Murr“.

Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern können wir auf eine Auflistung des Engagements unserer Kandidatinnen und Kandidaten verzichten, Sie wissen selbst, was wir innerhalb und außerhalb des Gemeinderats schon – je nach Alter bereits seit rund 40 Jahren - für das Gemeinwohl der Murrer Bürgerinnen und Bürger getan haben.

Bitte schenken Sie uns Ihr Vertrauen und geben Sie uns Ihre Stimmen – vielen Dank!

Auf dem Bild unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat, von links nach rechts: Thomas Utz (kandidiert auch für den Kreistag und die Regionalversammlung), Uwe Funk, Said Benali, Reiner Dettling, Christina Bäuerle, Dr. Markus Mužic, Alisa Burk, Frank Gellert, Guido Seitz (kandidiert auch für den Kreistag) und Dennis Thiedicke