Bundestagskandidat Thorsten Majer beim SPD-Infostand am Ostersamstag, 30.03.2013

Veröffentlicht am 02.04.2013 in Ortsverein

Am Ostersamstag, 30.03.2013, war der SPD-Ortsverein wieder mit einem Infostand auf dem Dorfplatz in Murr vertreten. Mit von der Partie war auch der Bundestagskandidat Thorsten Majer. Die Murrer Bürgerinnen und Bürger nutzen in großer Zahl die Möglichkeit, den SPD-Bundestagskandidaten Thorsten Majer kennen zu lernen, sich mit ihm zu verschiedenen Themen auszutauschen sowie mehr über ihn und seine politischen Ziele zu erfahren.

Bundestagskandidat Thorsten Majer (links) und Gemeinderat Rainer Fröbel im Gespräch

Getreu dem Motto „Nah bei den Menschen“ waren auch die SPD-Gemeinderäte Said Benali, Bettina Burk-Dungs, Rainer Fröbel und Guido Seitz am Infostand vertreten und nahmen die Anliegen der Murrer auf.

Bundestagskandidat Thorsten Majer und Gemeinderat Guido Seitz mit einer Bürgerin am SPD-Infostand

So war der Infostand wieder ein voller Erfolg, sowohl für die Bürgerinnen und Bürger, als auch für den SPD-Ortsverein.
Traditionsgemäß erhielten alle Infostand-Besucher natürlich auch ein kleines Ostergeschenk. Auch Bundestagskandidat Thorsten Majer, der von seiner Gattin Tanja begleitet wurde, überreichte unter anderem rote Ostereier und österliche Zweige aus dem heimischen Garten in Ingersheim so lange der Vorrat reichte.

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch