Wie geht gute kommunale Energiepolitik?

Veröffentlicht am 10.11.2010 in MdB und MdL
Podiumsdiskussion „Wie geht gute kommunale Energiepolitik?“ am 29. November um 19:30 Uhr im Bürgersaal, Am Laien, 71254 Ditzingen Mit
  • Michael Makurath, Oberbürgermeister der Stadt Ditzingen
  • Klaus Kopp, Geschäftsführer des Neckar-Elektrizitäts-Verbandes (NEV)
  • Thomas Mahlbacher, Geschäftsführer der Stadtwerke Fellbach GmbH
  • Matthias Albrecht, Rechtsanwalt und Partner der auf Kommunalwirtschaft spezialisierten Kanzlei Becker, Büttner, Held, München
  • Wolfgang Stehmer
 

Homepage SPD Ludwigsburg

Termine

Alle Termine öffnen.

02.07.2026, 15:00 Uhr Treffen der AG 60+

13.07.2026, 19:00 Uhr SPD Kreisverband LB, Vorstandssitzung

03.09.2026, 15:00 Uhr Treffen der AG 60+

Alle Termine

Jugend in der SPD