29.10.2018 in Ortsverein

Kandidaten für den SPD-Landesvorsitz stellen sich in Murr vor

 

Bereits vor den Regionalkonferenzen der Landes-SPD waren die Bundestagsabgeordneten Leni Breymaier und Lars Castellucci am Donnerstag, 25.10.2018, in Murr zu Gast und haben sich den Genossinnen und Genossen der SPD im Bottwartal (Ortsvereine Großbottwar, Oberstenfeld, Murr und Steinheim) vorgestellt. Beide bewerben sich um den Landesvorsitz der SPD Baden-Württemberg. Spannend war auch die anschließende Diskussions- und Fragerunde, die vom letztjährigen Bundestagskandidaten Thomas Utz aus Murr moderiert wurde.

16.10.2018 in Ortsverein

25. Oktober 2018 – „SPD im Dialog – Lars Castellucci kommt“ – Bürger- und Rathaus Murr

 

Die SPD-Bottwartal (Ortsvereine Großbottwar, Murr, Oberstenfeld und Steinheim) lädt herzlich ein zur Veranstaltung „SPD im Dialog – Lars Castellucci kommt“.

Lars Castellucci ist seit 2005 Stellvertretender Vorsitzender der Landes-SPD, seit 2013 im Deutschen Bundestag, seit 2018 Sprecher für Migration und Integration der SPD-Bundestagsfraktion, stellv. Innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion und Beauftragter für Kirchen und Religionsgemeinschaften der SPD-Bundestagsfraktion.

Lars Castellucci

Am Donnerstag, 25. Oktober 2018 wird er sich um 19:00 Uhr im Bürger- und Rathaus Murr (Bürgersaal) vorstellen und seine Beweggründe darlegen, weshalb er für den SPD-Landesvorsitz kandidiert. Im Anschluss daran gibt es die Möglichkeit, mit Lars Castellucci über seine Kandidatur oder auch aktuelle Themen zu diskutieren.

12.10.2018 in Ortsverein

Thomas Utz soll in den Landesvorstand der SPD Baden-Württemberg!

 

Die Murrer SPD nominiert ihr Mitglied und den letztjährigen Bundestagskandidaten Thomas Utz als Kandidaten für einen Posten als Beisitzer im Landesvorstand der SPD Baden-Württemberg.