SPD-Infostand an Ostersamstag

Veröffentlicht am 29.04.2014 in Ortsverein

300 rote Ostereier fanden ihre Abnehmer bei den Besucherinnen und Besuchern am Infostand des SPD-Ortsvereins am Ostersamstag. Beim traditionellen Osterinfostand, der nicht nur in Wahljahren durchgeführt wird, waren diesmal auch die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl trotz der Osterferien zahlreich vertreten.

Von links nach rechts: Rainer Fröbel, Alexander Kraemer, Reiner Dettling, Guido Seitz, Sofia Seinitz-Massa, Günther Gbur, Kerstin Buck, Said Benali, Lena Weilguni, Dr. Markus Mužic, Thomas Utz, Dr. Jens Staudenmayer, Wolfgang Funk, Bettina Burk-Dungs

Den vielen Besucherinnen und Besuchern des Infostands wurden die nachstehenden kommunalpolitischen Themen und Ziele erläutert: „Für Familien“ (Stichworte: Umfassende Kinderbetreuung, Bezahlbares Wohnen), „Für Senioren“ (Stichworte: Ortsnahe Versorgung: Medizin - Pflege – Einkauf), „Für die Umwelt“ (Stichworte: Einsatz erneuerbarer Energien, Förderung öffentlicher Nahverkehr), „Für den Mittelstand“ (Stichwort: Unterstützung des örtlichen Gewerbes), „Für Solidarität“ (Stichworte: Unterstützung örtlicher Vereine & Organisationen, Förderung der Integration).

04.04.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

12.04.2024, 19:30 Uhr Veranstaltung zum Thema Stadtentwicklung Ludwigsburg