Rainer Fröbel erhält Auszeichnung für sein Engagement in der Kommunalpolitik

Veröffentlicht am 09.11.2009 in Ortsverein

In der Gemeinderatssitzung am Dienstag, 20.10.2009, wurde SPD-Rat Rainer Fröbel von Bürgermeister Manfred Hollenbach für 20 Jahre Zugehörigkeit zum Gemeinderat geehrt.
Für sein Engagement in der Kommunalpolitik erhielt Rainer Fröbel die silberne Ehrennadel und eine Urkunde des Gemeindetags Baden-Württemberg (siehe auch Bericht der Gemeindeverwaltung).

Auch der SPD-Ortsverein und die Ratskollegen würdigen sein politische Wirken und seinen engagierten Einsatz für unsere Gemeinde und gratulieren Rainer Fröbel, der ja auch im Kreistag die Interessen von Murr vertritt, recht herzlich zu seiner Ehrung.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

Alle Termine

Jugend in der SPD