Osterinfostand des SPD-Ortsvereins Murr mit Bundestagskandidat Thomas Utz

Veröffentlicht am 18.04.2017 in Ortsverein

Am Ostersamstag, 15.04.2017, war der SPD-Ortsverein wieder mit einem Infostand auf dem Dorfplatz in Murr vertreten. Informieren, Mitdiskutieren, Meinung äußern war das Motto. Die Themen reichten vom „Bezahlbaren Wohnungsbau“, über „Familienpolitik“, „Gute Arbeit, faire Bezahlung, gerechte Renten“, bis zur „Außenpolitik für Frieden und Verständigung“.

Mit dabei war auch Bundestagskandidat Thomas Utz, der sich den Fragen und der Diskussion der Bürgerinnen und Bürger stellte.
Alle Besucherinnen und Besucher des Infostands erhielten unter anderem ein rotes Osterei als kleines Geschenk.

Über 1500 neue Mitglieder sind seit Januar 2017 in die SPD in Baden-Württemberg eingetreten. Auch der Murrer SPD-Ortsverein hat Zulauf. Mit Michael Hoffmann konnten Bundestagskandidat Thomas Utz und die beiden Vorsitzenden Guido Seitz und Dr. Markus Mužic anlässlich des Osterinfostandes ein neues Mitglied begrüßen und ihm sein Parteibuch übergeben. Herzlich willkommen in der SPD!

Bild: Bundestagskandidat Thomas Utz, Michael Hoffmann, Dr, Markus Mužic (von links)

 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.04.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

12.04.2024, 19:30 Uhr Veranstaltung zum Thema Stadtentwicklung Ludwigsburg

16.04.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Murr - Gemeinderatssitzung

Alle Termine

Jugend in der SPD