Nominierung der SPD-Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten

Veröffentlicht am 10.02.2014 in Ortsverein

Zur Nominierung als SPD-Kandidatinnen und –Kandidaten zur Gemeindratswahl 2014 im Rahmen der am 14.02.2014 stattfindenden Jahreshauptversammlung treten 14 kompetente Bürgerinnen und Bürger aus Murr an, vier Frauen und zehn Männer (siehe Bild von links nach rechts):

Rainer Fröbel (Realschulrektor), Alexander Kraemer (Arzt), Reiner Dettling (Dipl.-Betriebswirt BA, Fachrichtung Datenverarbeitung), Guido Seitz (Bankkaufmann / Leiter Rechenzentrum), Sofia Seinitz-Massa (Erzieherin), Günther Gbur (Oberstudienrat i.R.), Kerstin Buck (Dipl.-Ing. Architektur), Said Benali (Groß- und Außenhandelskaufmann), Lena Weilguni (Studentin), Dr. Markus Mužic (Chemiker), Thomas Utz (Bankbetriebswirt B.A.), Dr. Jens Staudenmayer (Zahnarzt), Wolfgang Funk (Dipl.-Verwaltungswirt / IT-Abteilungsleiter Betriebssysteme) und Bettina Burk-Dungs (Rechtsanwaltsfachangestellte).

Mit diesen Personen kann der SPD-Ortsverein eine sehr gute Liste nominieren, was sowohl die Kompetenz aller Kandidatinnen und Kandidaten, als auch die Altersstruktur betrifft. Mit einem Alter der Kandidaten zwischen 20 und 66 Jahren wird jede Altersgeneration vertreten.

Sozial. Kompetent. Engagiert.

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch