Landtagsabgeordneter Reusch-Frey am Valentins-Infostand im Gespräch mit den Menschen

Veröffentlicht am 22.02.2016 in Ortsverein

Der Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey, der auch für die Landtagswahlen im März wieder kandidiert, war am letzten Samstag beim Valentins-Infostand des Murrer SPD-Ortsvereins vor Ort, um – getreu seinem Motto - das Gespräch mit den Menschen zu suchen. Gemeinsam mit den Murrer Genossen verteilte er an alle Standbesucher rote Äpfel als kleines Valentinsgeschenk.

Thomas Reusch-Frey /MdL (zweiter von rechts) mit Kreis- und Gemeinderat Rainer Fröbel und zwei Standbesuchern, Ehepaar Winners, am Infostand.

Thomas Reusch-Frey liegt viel daran, regelmäßig in persönlichen Kontakt und in das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu kommen. Politik soll nah bei den Menschen sein, so der Anspruch des Abgeordneten im Stuttgarter Parlament. Dies hat er durch seine ständige Präsenz in den Gemeinden unseres Wahlkreises in den letzten Jahren untermauert. So war er am Samstag, 13.02.2016, auch wieder anlässlich des Valentins-Infostandes bei uns in Murr vor Ort und hat in Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern deren Anliegen aufgenommen und ihre Fragen beantwortet.