Kommunalpolitische Themen und Ziele für Murr

Veröffentlicht am 08.04.2014 in Ortsverein

Die SPD-Kandidatinnen und –Kandidaten für den Gemeinderat und Mitglieder des Ortsvereins haben die kommunalpolitischen Themen und Ziele der SPD für Murr im Rahmen eines Workshops neu betrachtet, neue Inhalte diskutiert und über Aktualisierungen beraten.

Von links nach rechts: Rainer Fröbel, Alexander Kraemer, Reiner Dettling, Guido Seitz, Sofia Seinitz-Massa, Günther Gbur, Kerstin Buck, Said Benali, Lena Weilguni, Dr. Markus Mužic, Thomas Utz, Dr. Jens Staudenmayer, Wolfgang Funk, Bettina Burk-Dungs

Dabei wurden im Interesse der Bürgerschaft zusätzliche Aspekte festgelegt und Schwerpunkte neu gesetzt. Konkret besprochen wurden die Themen „Familienfreundliche Gemeinde“, „Seniorenfreundliche Gemeinde“, „Ortsgestalterische Gemeinde“, „Umweltbewusste Gemeinde“, „Solidarische Gemeinde“, „Arbeit und Wirtschaft fördernde Gemeinde“ und „Bürgerbeteiligung“.
 Sobald die im Workshop vereinbarten Änderungen und Ergänzungen nun im Rahmen der verteilten „Hausaufgaben“ neu formuliert sind, werden wir im Nachrichtenblatt und hier auf unserer Internetseite darüber berichten.

14.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Murr - Gemeinderatssitzung