Am Freitag, 18. März 2011, findet die Jahreshauptversammlung 2011 des SPD-Ortsvereins statt. Der Beginn ist um 20.00 Uhr. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
Am Freitag, 18. März 2011, findet die Jahreshauptversammlung 2011 des SPD-Ortsvereins statt. Der Beginn ist um 20.00 Uhr. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
1. Begrüßung
2. Berichte (Vorsitzender, Kassierer, Revisoren)
3. Informationen zur Arbeit im Gemeinderat / Kreisrat
4. Aussprache zu den Berichten / Informationen
5. Entlastungen
6. Wahlen
a. Vorstand (Vorsitzender, stellv. Vorsitzender, Schriftführer,
Beisitzer)
b. Kassierer
c. Revisoren
d. Delegierte für die Kreisdelegiertenkonferenz (2 Delegierte/r,
2 Ersatzdelegierte/r
7. Kommunalpolitische Themen / Ziele
8. Ortsvereinsarbeit 2011
9. Anträge
10. Verschiedenes
Alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins sind herzlich eingeladen. Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bis zum 11. März 2011 an den Vorsitzenden des Ortsvereins, Guido Seitz, zu richten.
02.07.2026, 15:00 Uhr Treffen der AG 60+
13.07.2026, 19:00 Uhr SPD Kreisverband LB, Vorstandssitzung
03.09.2026, 15:00 Uhr Treffen der AG 60+