Großer Zulauf beim Kinderspielnachmittag am 28. Februar 2010 Ortsverein

Veröffentlicht am 02.03.2010 in Ortsverein

Am letzten Sonntag, 28. Februar 2010, war wieder das Spielmobil in Murr. Rund 130 Kinder eroberten die Murrer Gemeindehalle und hatten viel Spaß mit der Rollenbahn, mit einem Riesen-Vier-Gewinnt-Spiel, im Geräteparcours sowie beim Basteln, Torwandschießen und vielen weiteren Spielen. Die SPDler waren sich einig: Die Arbeit und der Aufwand haben sich wieder gelohnt, die vielen strahlenden Kinderaugen haben es gezeigt! Auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz: Während die Kinder nach Herzenslust spielen und toben konnten, wurden die Eltern und Großeltern mit Kaffee, leckeren Kuchen und Getränken verwöhnt.

Die Sieger bei den „Kleinen“: Tamio Voigt, Noah Seronja, Paul Konrad (von links)

Mit Spannung verfolgt wurde das Torwandschießen, bei dem die Sieger sogar mit einem Stechen ermittelt werden mussten. Bei den „Kleinen“ gewann Noah Seronja vor Tamio Vogt und Paul Konrad, bei den „Großen“ gewann Flamur Gervalla vor Jetlir Gervalla und Drin Rama. Dank vieler Sachspenden des VfB Stuttgart konnte jedes Kind das mindestens einen Treffer erzielt hatte, einen Preis mit nach Hause nehmen. Mit zwei Treffern reihte sich auch ein Mädchen, Anna Weilguni, in die Torschützenliste ein.

Die Sieger bei den „Großen“: Jetlir Gervalla, Flamur Gervalla, Drin Rama (von links)

Während die Sieger im Torwandschießen bereits noch am Kinderspielnachmittag geehrt werden konnten, müssen die Sieger im Luftballon-Wettflug erst noch ermittelt werden. Annahmeschluss für die an den Luftballons angehängten Rücksendekarten ist der 17. April 2010. Zu gewinnen gibt es Eintrittskarten in den Erlebnispark Tripsdrill, in das Blühende Barock und in das Theater in der Badewanne im Stuttgarter Höhenpark Killesberg.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Helferinnen und Helfern sowie den Kuchenspenderinnen und Kuchenspendern, die zum Gelingen dieses Kinderspielnachmittags beigetragen haben: Alexandra, Amelie, Babs, 2 x Bettina, Christel, Conny, Ernst, Eve, Guido, Henni, Joanina, Julia, Mariane, Markus, Nina, Oliver, Rainer, Sabine, Said, Silke, Steffen, 2 x Thomas, Verena, Zeline.

14.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Murr - Gemeinderatssitzung

14.05.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB