Bundestagskandidat Thomas Utz: Wahlkreiskonferenz am 13.03.2017 in Murr

Veröffentlicht am 21.03.2017 in Ortsverein

Am Montag, 13.03.2017, lud Bundestagskandidat Thomas Utz zu der seiner ersten Wahlkreiskonferenz in das Bürger- und Rathaus in Murr ein. Rund 50 Vertreter der SPD-Ortsvereine in unserem Wahlkreis Neckar-Zaber waren seinem Aufruf gefolgt.

SPD-Landesvorsitzende Leni Breymaier und Bundestagskandidat Thomas Utz

Nach einem Bericht über den Landesparteitag am 11. März und der Vorstellung seines Wahlkampfteams, steckte Thomas Utz mit den Vertretern der Ortsvereine erste Eckpunkte des Wahlkampfs ab.
Das Ziel ist klar, am 24. September 2017 soll der Wahlkreis Neckar-Zaber einen direkt gewählten sozialdemokratischen Bundestagsabgeordneten haben. „Nach zwölf Jahren haben es die Menschen in unserem Bundestagswahlkreis verdient, in Berlin endlich wieder mit Engagement, Herzblut und Optimismus vertreten zu werden. Ich habe große Lust darauf und werde alles dafür geben, gemeinsam mit Euch dieses Ziel zu erreichen.“, so Bundestagskandidat Thomas Utz zu den Genossinnen und Genossen.

Das Murrer SPD-Team bei der WKK mit Bundestagskandidat Thomas Utz: Dr. Markus Mužic, Thomas Utz, Christel Jendrzejewski und Guido Seitz

Bei der Wahlkreiskonferenz war die volle Rückendeckung für den Bundestagskandidaten Thomas Utz und die positive Aufbruchsstimmung der SPD zu spüren.