Bürgersprechstunde Thomas Reusch-Frey /MdL

Im Gespräch mit den Menschen -
SPD-Landtagsabgeordneter Thomas Reusch-Frey
ist am 29. Dezember für  Bürgerinnen und Bürger da

Gerade in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, wo alles etwas gemächlicher zugeht, bietet der Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey wieder eine Bürgersprechstunde im Bürgerbüro Bietigheim-Bissingen, Blumenstraße 20, an.
Zwischen 18 und 19 Uhr steht der Abgeordnete für Fragen und Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung, die, wie immer, ohne Anmeldung herzlich willkommen sind.
Bei Fragen und Anregungen an den Abgeordneten können sich Bürgerinnen und Bürger an seine Büros wenden oder bei seiner regelmäßig stattfindenden Bürgersprechstunde vorbeikommen. Diese wird in der Presse und auf seiner Homepage www.reusch-frey.de angekündigt. Vom Team des SPD-Abgeordneten erreichen Sie im Bürgerbüro in Bietigheim-Bissingen, Blumenstraße 20 von Montag bis Donnerstag von 9  bis 12 Uhr und am Mittwoch zusätzlich von 14 bis 18 Uhr, Gesine Schmid unter Tel. 07142 377491.
Im Landtagsbüro in Stuttgart ist Franziska Arnold von montags bis donnerstags von 9 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 17 Uhr sowie freitags von 9 bis 12 Uhr und von 13.30  bis 15 Uhr für Sie da. Telefon 0711 2063753.
Der Abgeordnete ist per E-Mail unter info@reusch-frey.de erreichbar. Aktuelles wird auf der Homepage www.reusch-frey.de und der öffentlichen Seite auf Facebook unter “ThomasReuschFrey” veröffentlicht.