Achtungserfolg für Bundestagskandidat Thomas Utz aus Murr

Veröffentlicht am 25.09.2017 in Ortsverein

Bei uns in Murr holt unser Bundestagskandidat Thomas Utz 26,73% der Erststimmen. Das ist ein großer Achtungserfolg, den sich Thomas Utz redlich verdient hat. Wir als SPD-Ortsverein sind stolz auf unseren Thomas Utz!

Guido Seitz, Thomas Utz, Dr. Markus Mužic

Herzlichen Dank an Thomas für einen tollen Wahlkampf, für sein großes Engagement und Gratulation und Respekt für seine Kompetenz über alle politischen Teilgebiete hinweg. Selbst die uns meist nicht gewogene regionale Presse hat die Kompetenz unseres Kandidaten anerkannt. Bei allen Podiumsdiskussionen hat Thomas Utz immer am besten abgeschnitten, das ist nicht nur unsere Überzeugung, sondern auch die der Berichterstatter der Medien.
Super Job Thomas! Schade, dass nicht alle Wählerinnen und Wähler wenigstens eine der Podiumsdiskussionen live miterlebt haben.
Was sich natürlich unter Demokraten auch gehört: Glückwunsch an Herrn Gienger/CDU zum Erreichen des Direktmandats.
Insgesamt ist das Ergebnis für die SPD natürlich enttäuschend und bitter. Gut, dass unsere Parteispitze angekündigt hat, in die Opposition gehen zu wollen, das entspricht dem Willen der Parteibasis. Hier können wir wieder unsere Kontur schärfen und klare Kante zeigen.
Wir kämpfen weiter für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität!

28.03.2024, 19:00 Uhr Zukunftsfähige Mobilität für den Kreis Ludwigsburg

04.04.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus