Am Sonntag wählen gehen!

Veröffentlicht am 20.05.2014 in Ortsverein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 25.05.2014 finden in Baden-Württemberg die Kommunal- und Europawahlen statt. Dabei können Sie ganz direkt mitbestimmen, wer Sie und Ihre Interessen in den kommenden fünf Jahren, sowohl in unserer Gemeinde, im Kreistag, im Regionalparlament, als auch auf europäischer Ebene vertritt.

Bei einem Treffen aller SPD-Gemeinderatskandidaten wurde noch einmal die Wichtigkeit der Kommunalwahl betont. Die Kommunalpolitik beeinflusst die direkte Umgebung. Im Gemeinderat kann keine Fraktion Erfolge für sich allein beanspruchen. Entscheidungen müssen mehrheitlich, auch über  Fraktionen hinweg getroffen werden. Deshalb steht für die Murrer SPD-Fraktion immer zuerst die Sache im Vordergrund und die konstruktive Mitarbeit. Alle SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten sind bereit, wichtige Anstöße zu geben und sich mit Augenmaß, Leidenschaft und Verantwortungsgefühl für die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde einzusetzen.

Von links nach rechts: Rainer Fröbel, Alexander Kraemer, Reiner Dettling, Guido Seitz, Sofia Seinitz-Massa, Günther Gbur, Kerstin Buck, Said Benali, Lena Weilguni, Dr. Markus Mužic, Thomas Utz, Dr. Jens Staudenmayer, Wolfgang Funk, Bettina Burk-Dungs

Wir stehen auf allen Ebenen, von der Gemeinde bis zur europäischen Ebene, für ein friedliches und solidarisches Zusammenleben aller Menschen, unabhängig von ihrer Herkunft.

Machen Sie von Ihrem demokratischen Recht Gebrauch! Gehen Sie am 25. Mai 2014 auf jeden Fall zur Wahl und wählen Sie die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD. Der SPD-Ortsverein würde sich sehr freuen, wenn sich viele Murrer für die Weiterentwicklung unserer Gemeinde interessieren und dies durch eine hohe Wahlbeteiligung auch zum Ausdruck bringen.

Herzliche Grüße -
Guido Seitz, Vorsitzender SPD-Ortsverein Murr