Wählen gehen - Erststimme Thomas Utz, Zweitstimme SPD!

Veröffentlicht am 24.09.2017 in Ortsverein

Heute wählen gehen! Erststimme Thomas Utz - Zweitstimme SPD!

Jede Stimme zählt! Die Entscheidung, wer das Land regiert, kann ganz schnell von ganz wenigen Stimmen abhängen. Im Zweifel genau von Eurer. Von wegen, Eure Stimme hat kein Gewicht! Am Ende kann sie genau die sein, die Eurer Partei an die Macht verhilft - und damit dorthin, wo sie in Eurem Sinne das Land gestalten kann.
Ihr könnt aktiv die große Politik mitbestimmen. Generationen vor uns haben hart für das Wahlrecht gekämpft. Nutzt diese Freiheit, die immer noch nicht von allen Staaten gewährt wird. Geht zur Wahl – auch Eure Stimme zählt!
Ich möchte Euch bitten, unserem Bundestagskandidaten Thomas Utz aus Murr und der SPD das Vertrauen zu geben. Weil es um die ZUKUNFT unseres Landes geht! Weil es in unserem Wahlkreis Zeit für einen Abgeordneten ist, der von hier kommt, der hier aufgewachsen und verwurzelt ist und der sich mit voller Kraft für seine Heimat und die Menschen vor Ort einsetzen möchte. Es ist Zeit für eine neue Generation in den Parlamenten!

Für alle gilt: Erststimme SPD-Kandidat, Zweitstimme SPD! Für den Wahlkreis Neckar-Zaber gilt: Erststimme Thomas Utz, Zweitstimme SPD. Speziell für die Murrer Bürgerinnen und Bürger gilt:

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch