Valentinsinfostand mit Bundestagskandidat Thomas Utz

Veröffentlicht am 13.02.2017 in Ortsverein

Am vergangenen Samstag war der SPD-Ortsverein wieder mit dem traditionellen Valentinsinfostand auf dem Dorfplatz vertreten, dieses Mal mit Bundestagskandidat Thomas Utz.

Thomas Utz (im Bild rechts) am Infostand

Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger schauten am Infostand vorbei um Bundestagskandidat Thomas Utz kennen zu lernen, sich zu informieren und sowohl bundes-, als auch kommunalpolitische Themen zu diskutieren.

Alle Damen, die den Infostand besuchten, erhielten zusätzlich noch eine rote Rose als Geschenk zum Valentinstag.

Bundestagskandidat Thomas Utz, der stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins Dr. Markus Mužic und die SPD-Gemeinderäte Said Benali, Rainer Fröbel und Guido Seitz waren sich einig: Es hat riesigen Spaß gemacht, mit den Bürgerinnen und Bürgern am Infostand zu sprechen und zu diskutieren. Die Aufbruchsstimmung, die die SPD und das Land erfasst hat seit Martin Schulz vom SPD-Präsidium als Kanzlerkandidat vorgeschlagen wurde, ist auch in Murr angekommen.

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch