SPD-Ortsverein gestaltet Sommerferienprogramm 2016 mit

Veröffentlicht am 02.08.2016 in Ortsverein

Am Dienstag, 02.08.2016 war der SPD-Ortsverein beim Murrer Sommerferienprogramm wieder mit von der Partie.

In sechs verschiedenen Gruppen konnten die Kinder eine ganz besondere Schatzsuche erleben. Ausgerüstet mit GPS-Geräten, konnten sie mit „GEOCACHING“ geheime Verstecke finden und die dort versteckten Schätze in Form verschiedener Süßigkeiten und kleinen Trinkbeuteln heben, bis sie das Ziel im Pleidelsheimer Wäldle gefunden hatten.

Dort angekommen hatten sie nach einer Stärkung mit Kuchen und Apfelschorle die Möglichkeit, Zaunlatten mit Motiven aus „1001 Nacht“ bunt anzumalen.

Zum Abschluss gab es wie immer die berühmte „Rote“ vom Grill, die die Kinder mit großem, durch frische Waldluft angeregtem Appetit genüsslich verspeisten.

Vielen Dank an die Helfer Babs, Bettina, Markus, Nina, Rainer und Said und natürlich die fleißigen Betreuer des CVJM Murr für die Durchführung dieses gelungenen Nachmittags im Rahmen des Sommerferienprogramms. Besonders herzlichen Dank an Bettina Burk-Dungs für die wie immer perfekte Organisation des Programms!